Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 13:42
Inoffiziell habe ich dieses Jahr schon mehr als 100 KaKAO-Karten gemacht, aber offiziell ist das jetzt einfach mal festgelegt meine 100. KaKAO-Karte ... und sie beinhaltet das, was ich mag ... Torn Paper und Paper Cutting Technik, einen Pfau, eine Eule und den weißen Totoro.

Eigentlich sollte auch ein Dodo noch mit drauf, aber der hat sich irgendwie unheimlich gewehrt. Nach 2x Papercutting Technik und 2x ihn mit Aquarell aufmalen, habe ich mich dann gegen den Dodo entschieden :3

Widmen möchte ich diese Karte auch einigen :3, zum Einen TempestErica von DA und MissBelfry deren Stile ich sehr bewundere.

Weiterhin Playgo (kk.de), Teilchenzoo und Chian, weil auch durch sie die KaKAO-Welt so schön bastelartig bunt wird.

UserNotFound fürs wunderbare Quatschen und motivieren, bei egal was, stardust_nn ebenso fürs Motivieren und enjiru, weil einfach alles Spaß macht, was nur Spaß machen kann :3

Allgemein aber allen gewidmet, die die bunte Welt (meiner) KaKAO-Karten lieben :3

KaKAO # 12-100
Title: Nightwatcher
Date: 22.04.2012
Medium: Verschiedene Papiere, Gelstifte, Marker, Uhu Flinke Flasche, Geduld :3
Trade: Mine :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chian
2012-04-23T19:29:20+00:00 23.04.2012 21:29
Vielen Dank für dein Lob, aber in letzter Zeit ist es mir zeitlich ja gar nicht so richtig möglich so viel zu basteln, wie ich gerne würde. *seufz*

Daher freue ich mich immer umso mehr, dass du so fleißig dabei bist. ^^

Ich mag ja die kleinen Totoros total und dein kleiner weißer ist wirklich herzallerliebst. Die Eule erinnert mich durch ihre Haltung irgendwie spontan an Archimedes aus "die Hexe und der Zauberer". *smile*
Die Bildtrennung in der Mitte durch das Rad des Pfaus gefällt mir auch total gut. Auf die nächsten 100. ;o)
Von:  cocabulaire
2012-04-22T19:20:01+00:00 22.04.2012 21:20
wieder so ein interessantes kärtchen von dir. gefällt mir auch sehr gut. :) wieviel man trotz des gewimmels da noch erkennt ^^
es würde mich schon interessieren, wie so eine karte in original aussieht. ich glaube nämlich, ich käme auf einem so kleinen format nicht mit so kleinen fetzen aus xD
das kleine weisse tierchen unten rechts erinnert mich an das eine wesen aus "mein nachbar totoro". süss. ^^