Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teilchenzoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 13:40
Ich bin im Moment total im Stickfieber *_*! Die drei Kärtchen sind also handgestickt, was mich pro Karte mit Aufspannen auf Karton etwa 10 Stunden gekostet hat.
Die Karten waren für den Verkauf auf der LBM bzw. das Zeichnertreffen in Berlin gedacht. Die zwei Querformate sind auch weggegangen, die hochformatige mit dem großen Osterei sucht aber noch ein liebevolles Zuhause. Ob nun Verkauf oder Tausch, das hängt vom Angebot ab. Fragt ruhig, ich beiße nicht :). vergeben an Enoki.

Ich hoffe, die Stickereien gefallen dem ein oder anderen.


Schaut bitte auch bei meiner Stickkarten-Versteigerung vorbei!: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/157420/
Themen:
Ostern, Artist Trading Cards (ATC), Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Stickerei

Maße:
6,4 x 8,9cm

Status:
allesamt vergeben

Zeit:
10 h pro Karte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-04-26T20:15:29+00:00 26.04.2012 22:15
Voll hübsch schaut das aus ^^
da hat sich die Arbeit doch gelohnt
Von:  DeaNox
2012-04-23T20:47:40+00:00 23.04.2012 22:47
wow. 10 Stunden? you are crazy! Aber du machst sooooo tolle Sachen. Tolle Idee. EInfach wahnsinnig toll *O* (Würde ja wirklich gerne tauschen, aber mit DER Qualität kann ich wirklich nicht mithalten. vllt. in 10 Jahren mal...)
LG Dea
Von:  Chian
2012-04-23T19:33:44+00:00 23.04.2012 21:33
Höhö und ich hab sogar zwei deiner wundervollen Stickkarten. *stolz ist*

Ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich die Idee mit der Kombination aus Ostereiern und Blumen total schön finde. Auch wenn ich deine reinen Blümchenkarten viel lieber mag. ;o)

Ich hab ja selbst auch schonmal was gestickt und weiß daher um den Aufwand und ich finde immer noch, dass du wahnsinnig bist soviel Zeit da rein zu stecken. Auf der anderen Seite bin ich aber total froh, denn die Karten sind einfach zum Bestaunen geschaffen.
Von:  Hotepneith
2012-04-23T13:01:00+00:00 23.04.2012 15:01
Zehn Stunden kann ich bestätigen - wenn es denn langt.
Du hast wirklich unglaublich viel Arbeit in diese Karten gesteckt - udn das sieht man auch. Sie sind sehr zierlich geworden.

bye

hotep
Von:  Enoki
2012-04-22T09:47:57+00:00 22.04.2012 11:47
10 stunden?! du bist ja verrückt :)
du kennst ja meine meinung schon zu deinen stickereikarten. sie sind wunderhübsch! so filigran und farbenfroh. besonders hübsch finde ich den stich, den du für die traubenhyazinthen-artigen blümchen verwendest.
ich glaube, so eine karte könnte ich nie im leben aus der hand geben, wenn ich an deiner stelle wäre :) hm, vielleicht sollte ich ja ne kleine sammlung mit stickereikarten von dir aufmachen.....?