Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2012 10:56
Liebe Teilchenzoo so bald du deinen einen Umschlag geöffnet hast, dürfest du denke ich wissen, wer deine Wichtelmama war, denn das Papier dürfte mich sofort verraten ... haaach, ich bete total, dass dir die Karte auch gefällt und ich wünsche dir wirklich wunderbar tolle Ostern mit deiner Familie :3

... nun hast du ja doch bereits eine Torn Paper KaKAO-Karte von mir :3


Für Diejenigen, die es nicht kennen, bzw. erkennen, dies ist meine Version eines Anzu, bzw. Imdogud, btw. Löwenadler. Einem Wunsch, den ich der lieben Teilchenzoo einfach nicht abschlagen konnte. Auch wenn ich unter Anzu erst nicht das gefunden hatte, was ich wollte :3

Es hat total Spaß gemacht die Karte so zu gestalten und besonders einmal wieder meine Lieblingstechnik, nämlich die Torn Paper Technik anzuwenden und meine Hände wirklich mal so wieder schön mit Kleber zu beschmieren.

Ebenso hat es auch großen Spaß gemacht, die Papiere in lauter kleine Schnippsel zu reißen und dann schön anzuordnen.

Von der Karte gibt es übrigens ein paar Zwischenschritte, da ich ein ganzes Mal den Hintergrund gewechselt habe, da mir dieser im Endeffekt dann nicht mehr gefiel. Deshalb hoffe ich um so mehr, dass die zweite Version des Hintergrundes nun besser passt.

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass die Karte bei dem einen oder anderen Gefallen findet :3

KaKAO# 12-
Title: Anzu *__*
Date: .04.2012
Medium: Diverse Papierarten, Kleber, Gelstifte
Trade: Osterwichtelkarte für Teilchenzoo (Animexx Wichtelaktion)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Papier

Unterthemen:
Schichtbild

:3:
PS: Ich verlose bis Montag 22 Uhr eine weitere Oster-KaKAO-Karte (auch wenn die Karte nicht direkt etwas mit Ostern zu tun hat. Einfach diesem Link folgen :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilchenzoo
2012-04-09T18:28:55+00:00 09.04.2012 20:28
Du weißt ja bereits, dass mir die Karte gefällt. Vielen, vielen Dank, dass ist der erste Anzu in meiner Sammlung^^. Uuund ich habe eine tornpaper-akrte von dir =).
Den Löwenkopf aus Fitzeln zu kleben hätte mich sicher halb gekillt ... und dass du dich der Heruasforderung mit Anzu gestellt hast, finde ich einfach nur toll^^.
Von:  MairaBen
2012-04-09T08:24:30+00:00 09.04.2012 10:24
also ich find die karte einfach nur originell *.*!! wow