Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 20:15
Dies ist eine Geschichte über einen alten Mann, der das Abenteuer suchte, einen kleinen Jungen, der sich einfach nur sein letztes Pfadfinder abzeichen verdienen wollte, einem Vogel, der sich Dodo nannte, der einfach zurück zu seiner Familie wollte und nicht zuletzt einem Hund, der nach seinem Herrchen suchte ...

Kennt ihr diese Geschichte ... :3

Maxi KaKAO# 12-02
Title: This is a tale ...
Date: 05.04.2012
Medium: Diverse Papierarten, Kleber, Gelstifte, Stickkgarn
Trade: No it will stay with me :3

Ich muss ehrlich zugeben, ich liebe Oben, einer der wohl emotionalsten Pixar Filme bisher, und einer der wenigen Filme, die mich jedes Mal zu tränen rühren ... es ist einfach eine schöne Geschichte und ich freue mich immer diesen Pixar Film zu sehen.

Zur Karte selbst ... ich mag sie ehrlich gesagt total und es hat Spaß gemacht sie so umzusetzen, wobei ich evtl Russel, Kevin und die Anderen auch noch an die Ballons hängen werde :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier, Oben

Zur Fertigung:
Alle Teile wurden einzeln ausgeschnitten und dann mit Kleber auf die Karte kombiniert, wobei das Haus auch aus vielen Einzelteilen besteht, die zusammen geklebt wurden. Highlights gemacht mit Gelstiften und Markern

Verlosung:
Ich verlose übrigens eine KaKAO-Karte zu Ostern, wobei es insgesamt zwei geben wird, gebt doch euren Tipp ab, falls ihr eine Idee habt :3

Mit Dank an abgemeldet:
Weil sie mich mehr oder minder zurück zu up brachte, mit ner tollen Idee, welche ich auch mal umsetzen werde :3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrismCat
2012-04-07T17:29:57+00:00 07.04.2012 19:29
Waaaaaaaaah!!"Up" bzw. "Oben".
Der Film war sooo schön!! Deine Karte ist es übrigens auch!!! Genauso fröhlich bunt und liebenswert. :D
Von:  Piggybank
2012-04-06T07:40:08+00:00 06.04.2012 09:40
Ooooben!

Omg, die Kakao is wirklich unglaublich schön. :) Es ist toll wieder was von dir zu sehen, und dann noch so etwas schönes und wirklich absolut gefühlvolles. *hach* Ich dachte erst es sind verschiedene Stoffe, aber dein Beschreibungstext hat mich eines besseren belehrt. *lach* :) Wirklich schön! Gefällt mir sehr. :)
Von:  shinigamii93
2012-04-05T20:13:38+00:00 05.04.2012 22:13
oh gott *O* ist das eine tolle kakao *-*
ich hab den film über alles geliebt und ich bin hin und weg von deinem kärtchen<3
wirklich schön wie du das mit den ballons gemacht hast :3
Von: abgemeldet
2012-04-05T18:41:55+00:00 05.04.2012 20:41
Oh Gott*-* Die Karte ist einfach traumhaft schön geworden. Und der Einleitungstext*schwärm* Bin wirklich total gerührt wenn ich mir die Karte anschaue!!! Sie ist wirklich wundervoll. Deine Bastelkarten sind einfach immer wundervoll und diese hier ist wirklich ganz besonders gelungen=D
Ich bin fasziniert wie viele verschiedene Muster du für die Ballons genutzt hast, und du hast sie color technisch so toll eingesetzt<3 Auch das Häuschen ist sehr gelungen, hier mag ich den braunton den du verwendet hast unheimlich gern=D

Also ich glaube wenn man einen Brief öffnet in dem so eine tolle Karte ist, wäre jeder zu Tränen gerührt.

Immer weiter so, ich freu mich tierisch weitere Karten von dir zu sehen<3