Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 09:05
Diese Karte ist eine weitere meiner Hoots love Trees KaKAO-Karten Serie ... allerdings steckt hinter dieser Karte eine Besonderheit, denn ich möchte sie gerne zu Ostern verlosen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück :3

KaKAO# 12-79
Title: Ostern ist nicht weit ...
Date: 04.04.2012
Medium: Diverse Papierarten, Kleber, Gelstifte
Trade: Gewonnen von Lissychan
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2012-04-16T18:53:22+00:00 16.04.2012 20:53
(wurden die kommentare gelöscht? falls du keine willst, ignorier den hier einfach xD)
hm... ich finde die karte hat etwas ganz magisches an sich. ich kann es nicht richtig beschreiben. o: ob es an der art liegt, wie sie aufgebaut/gemacht ist, an den farben, der abstraktion... oder alles zusammen? jedenfalls finde ich die atmosphäre wunderschön. es erinnert mich ein bisschen an sommer, vielleicht in einem wald in japan? ich mag es, wie sanft die farben sind, die schriftzeichen, die vielen muster und punkte und natürlich die eulen. ^^ gefällt mir wirklich super gut.