Zum Inhalt der Seite


Fanart

PinkyTwinkleLeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 10:24
8DDD
Großes Leo Sisterchen befindet sich gerade mit den Kärtchen auf dem nach Hauseweg .___./) vermiss dich!! <3<3

Aber wir dürfen euch unsere neuen Charaktere vorstellen von unserem neuen Projekt "Epiphany"!

#02 "Bube" (BubeN, hehe)
Damian und Julian, Schwarzmagier und Priester.
Mein bisheriger Pair-Fave (klar, shounen-ai, wuhuu xD)
Damian ist ein genialer Chara zum zeichnen *-* macht so viel Laune <3

#03 "Dame"
Jonathan und Helena x3 <3
Die HG Ideen stammen übrigens alle von BigLeoSis :D
Ich mag die Karte, trotz helenas bekifften Blick O__o oder vermohnten Blick |D

#04 "König"
Jean Luc und Seine Majestät Henry
Auch tolles Couple <3 war die Karte, die ich als erstes angefangen habe, aber als letzte zum Ende brachte >.<

#05 "Ass"
(oder ass [engl.])sehr passend, haha xD
Schmendrick,Palladin, unser Gegenspieler. Nichts ist so wie es scheint.
Macht großen Spaß ihn zu zeichnen.

Die Karten sind Alle vergeben, das liegt an dem Knebelvertrag von BigLeoSis, ich krieg die Stories, sie die zeichnungen xDD

Btw. ein bisschen Werbung :3

Facebook:
PinkyTwinkleLeo

Schaut doch mal beim Zeichen Tutorial rein :D
How to Draw Manga Tutorial

Elxipolis
Elxipolis on FB


Ist der Fanfic "Epiphany" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

PTL on FB:
PinkyTwinkleLeo

Zeichnen lernen?:
How to Draw Manga Tutorial

Elxipolis on FB:
Elxipolis on FB

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillingIdol
2012-07-27T13:52:04+00:00 27.07.2012 15:52
aww nen süßen stil hast du ! <333
Von:  oOHikariOo
2012-04-02T17:10:23+00:00 02.04.2012 19:10
am besten gefällt mir bube und könig *_* X3333
Von:  BigLeoSis
2012-04-01T18:57:21+00:00 01.04.2012 20:57
Die BigLeoSista is total begeistert
und ja sie sind gut zu Hause angekommen und kommen jetzt in die Collage rein :D
Ich lieb dir mein Schatz, ich fühl mich immer so wohl, wenn ich bei dir war und ich will will will mal wieder ne ganze Woche mit dir allein verbringen mit ganz viel SightSeeing xD
Aber ich dank dir nochmal für die Karten und ja, aus dem Knebelvertrag wirst du wohl oder übel nicht mehr rauskommen xD
bist ja auch selber schuld damit.
Von: abgemeldet
2012-04-01T16:30:57+00:00 01.04.2012 18:30
... sagt mal...!
Wollt ihr mich killen oder was?! Q-q kaum schreib ich das eine Kommentar seh ich das und.... alle vergeben und... Q_Q *aus frust halt auf den PC speicher*
Bube und König treffen so vollkommen meinen Geschmack - aber es sind alle Kärtchen so wundervoll! ich liebe diese farbliche Gestaltung ; 3; und ihre Positionen; du fängst das unheimlich toll in einem Bild ein und sie wirken nicht lieblos "draufgepappt" sondern wie ein Schnappschuss geschossen - einfach lebendig! <3
Von:  Murtagh
2012-04-01T14:45:12+00:00 01.04.2012 16:45
Ohooo, die Buben sind aber nett. Jammerschade, dass sie schon weg sind. Die Posen sind bei der Karte wirklich toll geworden. Ah, Liebe!
Die dritte finde ich auch gut. Das Gesicht von dem Jungen ist klasse geworden.
Die Dame ist auch gut, allerdings mag ich Karten mit Jungs einfach lieber. XD
Die vierte sticht irgendwie raus und das Ass tut einem fast schon leid, dass es so alleine ist. XD Aber gut, wenn er der Feind ist... ;D Sehr niedlich finde ich den Kontrast Bösewicht/ Schmetterling. ;D