Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 07:11
Wenn diese Karte Tennyo gefällt ist sie für sie, ansonsten wird sie frei zum Tausch sein :3

Ich muss sagen ich mag den ganzen Hintergrund und auch die Farben von der Eule sehr, da hat sich mein kleiner "holländischer Einkauf" in Sachen Blöcken auf jeden Fall gelohnt :3

Übrigens habe ich hier den Gelstift absichtlich weg gelassen, weil die Eule einfach alleine wirken sollte. Aber wird eventuell noch hinzu gefügt, mal sehen :3

KaKAO# 12-51
Title: Hoots love Trees 4
Date: 25.02.2012
Medium: Scrapbooking Papier, Uhu Flinke Flasche, Buchseiten
Trade: Reserved :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare