Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Am Anfang gibt es immer eine Skizze und mehrere Haufen an Papierschnipseln in verschiedenen Farben, die irgendwann den Pfau zieren sollen ... fast etwas unglaublich.
Dann geht es ans Kleben mit sehr viel Gefühl, da man so wirklich ein Gefühl für Farbharmonie haben muss, weshalb es mir sehr geholfen hat, vorher eine gewisse Menge an Pfauen selbst mit Aquarell umgesetzt zu haben.
Hier ist der Pfau bereits mit hintergrund, wobei er aus insgesamt drei Schichten besteht. Dem Körper, dem Federkleid und dem allgemeinen schwarzen Hintergrund, wodurch ein sehr schönes Mehrschichtsystem entstand.

Bis hin zur Vollendung fehlen nur noch ein paar Gelstift Highlights.
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2012 14:26
Hach ... meine 50. Realistische/Bastel KaKAO-Karte in nur 1,5 Monaten ist fertig ... und es ist einmal mehr ein Pfau. Ich wollte unbedingt etwas Schönes, Besonderes machen und ich hoffe es ist mir einiger Maßen gelungen.

Das Besondere an der Karte ist, dass sie diesmal sogar aus 3 und nicht aus zwei Schichten besteht ... dem Körper des Pfaus, das Federkleid und als letztes auch noch der eigentliche Hintergrund :3

KaKAO# 12-50
Title: Beautiful Peacock
Date: 25.02.2012
Medium: Origami Papier, Scrapbooking Papier, Uhu Flinke Flasche, Gelstift
Trade: mine, mine, mine :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Schichtbild

:3:
Auf der LBM wird es übrigens ein Teil meiner Karten am KaKAO-Stand geben :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2012-02-25T23:11:16+00:00 26.02.2012 00:11
Ah :) Ja bei den Zwischenschritten fällts auf.
Interessant wie viel verschiedenes Papier du benutzt hast.
Immer noch eine schöne karte ^^