Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 17:03
Dies sind drei weitere KaKAO-Karten, wo ich mich reinweg mit dem Thema Schmetterlinge beschäftigt habe. Das Interesse ist, um so mehr ich gearbeitet habe, um so ausführlicher wurden die Karten ... beschränkte sich die erste sich noch darauf, dass ich mehr mit Stempeln gearbeitet und den Schmetterling gemalt, ausgeschnitten und geklebt habe, wurden die folgenden Karten ausführlicher. Bei der dritten Karte ist zum Beispiel grob gesagt alles gezeichnet, da ich den Mohn auch aufs Papier gebracht habe.

KaKAO # 12-36
Title: Fly
Date: 12.02.2012
Medium: Papier, Stempel, Blume, Schleifchen
Trade: No, reserved or mine :3

KaKAO # 12-37
Title: Schmetterling
Date: 12.02.2012
Medium: Paper, Gelpens, Accessoires
Trade: No, reserved or mine :3


KaKAO # 12-38
Title: Diese Flüge im Garten.
Date: 12.02.2012
Medium: Paper, Gelpens, Accessoires
Trade: No, reserved or mine :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Schmetterlinge

Unterthemen:
KAKAO-Set, Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacky_kun
2012-02-13T17:47:12+00:00 13.02.2012 18:47
Tolle Arbeit!
Sehr schön gearbeitet und dekoriert!
Freu mich auf weitere Tiere <3