Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 13:32
Ich wollte mal testen, ob ich auch einen meiner anderen Lieblingsvögel in der Torn Paper Methode darstellen kann und ich muss sagen, dass es mir einiger Maßen gelungen ist. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Kleinen und es hat einmal mehr viel Spaß gemacht, ihn aus vielen Schnipseln entstehen zu lassen.

Da ich mittlerweile sogar ein Vogelbuch zum Zerschnipseln habe, besteht sein Körper sogar aus Informationen über Pfauen :3


KaKAO # 12-33
Title: Peacock
Date: 12.02.2012
Medium: Origami Paper, Deco Patch Glue, Uhu Glue, Gel Pens
Trade: No, reserved or mine :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kelpie_Donoura
2012-03-27T15:18:12+00:00 27.03.2012 17:18
die farbencombi ist schön^^