Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2012 16:33
Und hier nun, angeregt durch die Bügelperlenkarten von Sawyer, meine 6.te Karte für zur Auswahl für die Teilnehmer meiner Mini-STA Basteln Hardcore auf www.Kakao-karten.de.

Ich hab mich mal an einem einfachen Motiv versucht und auf der Suche nach einer Idee, ist mir eine meiner alten Kakaos eingefallen, die sich perfekt als "Opfer" eignete. Hier der Vergleich ^^

Ich hab versucht mit dem Bügeleisen solange wie möglich über die Perlen drüber zu gehen, damit nicht mehr allzu viele Löcher zu sehen sind. Es ist mir an manchen Stellen leider nicht ganz so gut geglückt. Ich bin aber für mein erstes Bügelperlen-Experiment super zufrieden, denn man erkennt relativ gut, was es ist, denke ich. *smile*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dekoration

Unterthemen:
Bügelperlen

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
218

Material:
Hama Bügelperlen

Status:
reserviert für Mini-STA-Teilnehmer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2012-02-13T21:02:56+00:00 13.02.2012 22:02
sammelkarten aus bügelperlen...

langsam wird das mit den sammelkarten immer verrückter :D
echt klasse idee ^^
die passt irgendwie gut zu meinem wettbewerb :)
Von:  Sila
2012-02-08T16:04:47+00:00 08.02.2012 17:04
Mensch Chian *winkt*

Ich bewundere immer wieder deinen Ideenreichtum :) Gut, zugegeben, ich mag die gezeichnete Variante lieber, aber ich finde es wirklich erstaunlich was du mit solchen Perlen hingezaubert hast ^^

So schlimm finde ich es auch nicht, dass hier und da noch Löcher sichtbar sind. Es zeigt zumindest, dass es echte Bügelperlen und echte Handarbeit ist :3

Wunderschön *applaus*
:::die Sila:::