Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 08:24
So zu sagen die 4. Hoots love Trees KAKAO-Karte im Bunde, diesmal allerdings eine Maxi-KAKAO-Karte oder anders gesagt eine Falt-KAKAO-Karte, was ich schon länger nicht mehr gemacht habe. Zu dieser Karte wird es im Übrigen auch bald ein Tutorial geben.

Es hat total Spaß gemacht sie zu fertigen und mit den verschiedenen Medien zu kombinieren :3

Falt-KAKAO-Karte # 12-01
Title: Hoots love trees
Date: 30.01.2012
Medium: Paper, Uhu Glue, Extras :3
Trade: No, reserved or mine :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-30T22:10:35+00:00 30.01.2012 23:10
Schöne Karte. Der Baum sieht toll aus. ^-^