Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 00:10
So, die nächsten Karten, die ich hochlade werden etwas ungewöhnlich, denn ich leite bald auf KaKAO eine Mini-STA zum Thema Basteln.

Da ich aber gerne möchte, dass die Teilnehmer viele verschiedene Materialien ausprobieren und sich nicht so sehr auf Papier versteifen, lad ich ein paar Beispiele hoch, was man denn alles so verwenden kann. ^^

Hier nun also das erste Bastelexperiment - eine Karte komplett aus Filz.

Ich hab die einzelnen Teile ausgeschnitten und dann zusammen auf eine dünne Pappe geklebt. Die Baumäste mit den kleinen Blätterchen dran (ich hoffe man kann es erkennen) sind mit der Nadel gefilzt.

Ich hoffe, dass die Karte dem ein oder anderen gefällt. Die Karte wird den STA-Teilnehmern zur Auswahl gegeben, denn jeder der erfolgreich teilgenommen hat, soll für seine Mühe ein kleines Extra bekommen. Je nachdem wieviele Bastelkarten ich fertig bekomme, kann es aber auch sein, dass diese übrig bleibt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Vogelartige, Sonstiges

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
213

Material:
Filz

Dauer:
ca. 4-5 h

Status:
vorerst reserviert für Teilnehmer der Mini-STA "Basteln - Hardcore"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-02-27T20:43:03+00:00 27.02.2012 21:43
Eulen sind toll ^.^
die schwarze find ich voll hübsch
Hast beide gut hin bekommen ^^
Von:  Sila
2011-10-31T17:17:51+00:00 31.10.2011 18:17
O.o

Jetzt bist du auch noch unter die Filzer gegangen XD Hab selbst mal versucht mit den Filznadeln ein paar kleine Anhänger zu filzen, aber ich habe dann ziemlich bald bemerkt, dass wir keine Freunde werden *seufz*
Das sieht richtig niedlich aus <3 Und ja, man erkennt, dass es Äste und Blätter sein sollen *grinst* Ist jetzt nicht mein Lieblingsmotiv und sind auch nicht meine bevorzugten Farben, aber ich finde die Arbeit, die dahinter steckt klasse *applaus*

Sehr gut gelungen!
:::die Sila:::
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-10-30T23:37:00+00:00 31.10.2011 00:37
Die ist ja toll ^^