Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanisoar   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2011 14:53
Mal wieder ne Bastelkakao von mir^^
Es is sehr kitschig und rosa und glitzert und was weiß ich, aber boah, so Spaß hats gemacht XD
Ich hab dafür so viel Zeug verwendet, wo ich nicht mal wusste, dass ich es überhaupt hab. Damit meine ich das Alufolienpapier, die Nagellacke und das Kaugummipapier, woraus ich die Krüppelblumen geschnitten hab (nix gegen die Krüppelblumen, ok? XD)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier

Status:
vergeben

Material:
Motivpapier, 2 verschiedene Nagellacke, Hobby-Alufolie (silber), blaues Kaugummipapier, Nagelsticker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2011-08-26T13:42:13+00:00 26.08.2011 15:42
Oh ja, das ist wirklich kitschig. Aber auch irgendwie ziemlich cool. XD Und abgedreht.