Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 07:44
ENDLICH!
Man-o-man. Ich hoffe, dass die liebe Wolfstraum noch nicht den Glauben bzw. das Vertrauen in mich verloren hat, denn sie wartet schon seit ganz schön langer Zeit auf diese Karte. Leider ist es bei mir in letzter Zeit erst wegen Uni, dann wegen neuem Job und dann auch noch privat ganz schön stressig geworden, so dass mir nie so richtig die Zeit blieb, mich mal ein paar Stunden in Ruhe zum Basteln hinzusetzen.

Aber an diesem Wochenende ist es bei mir endlich mal etwas ruhiger und so konnte ich das gewünschte Motiv in Fimo ausarbeiten. Es war ein Totoro gewünscht und ich denke man erkennt ihn ganz gut. ^^

Das Endergebnis ist zwar nicht ganz genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich bin doch ziemlich glücklich den guten soweit hinbekommen zu haben. Und ein bissel stolz drauf bin ich auch, denn es ist wirklich alles komplett aus Fimo - sogar die Barthaare. Und ich hab diesmal sogar versucht ein paar Schatten mit einzuarbeiten, daher die dunkleren Flächen im Fell. ;o)

Liebe Wolfstraum, jetzt liegt es an dir. Gefällt dir das Kärtchen? Wenn ja, ist es dein, wenn nicht, dann versuche ich beim nächsten Mal die zeichnerische Variante.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC), Dekoration

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
191

Status:
reserviert für Wolfstraum

Material:
Fimo

Zeit:
5-6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2011-11-07T16:54:14+00:00 07.11.2011 17:54
DAS IST GENIAL *___*
Von: abgemeldet
2011-08-17T20:05:16+00:00 17.08.2011 22:05
Ich liiiiebe Totoro :)))))
Echt süß <3