Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2011 14:01
Bis zum 11.06.2011 läuft noch meine Verschenkaktion einer handgebastelten KakAO-Box. Wer mitmachen möchte, braucht sich nur in den Weblogkommi einzutragen ^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Box:
Diese Box ist eine Auftragsbox mit dem Originalcharakter von abgemeldet.
Gewünscht war folgende Farbkombi: Hellblau und Rot. Herzchen und Glitzer wurden gern gesehen, also habe ich die Box dementsprechend dekoriert ^.~

Materialien und Bilder:
siehe Silas Bastelstube.

Aufträge?
Ihr wollt eine Box, die nach euren Wünschen (Farben, Motiv, etc.) angefertigt wird? Schreibt mir einfach eine ENS ^.~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier findet ihr Infos über:
KakAO-Boxen *** Auflagen *** ~ Die Einladung ~ *** Mangaverkauf. (Versandkosten übernehme ich!)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

BoxNr.:
#14

BoxArt:
AuftragsKakAO-Box

Platz für:
25 Karten (je Karte ca. 360 - 420 g/qm) inkl. Kartenhülle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2011-11-24T11:58:19+00:00 24.11.2011 12:58
Wow, das ist wirklich eine sehr schöne Box *///*
das Motiv gefällt mir sehr gut :) Und die Gestaltung ist wirklich toll x3
Wie kommt man auf so eine Idee?? *neugier* Wirklich hübsch :)
Von:  Kurumi-Airen
2011-06-09T13:20:36+00:00 09.06.2011 15:20
toll ^^
Die blaue Box ist dir super gelungen.
Ich habe mal in deinen Blog reingeschaut und deine ersten 10 Boxen sind ja sowas von niedlich :D
Von: abgemeldet
2011-06-09T12:25:35+00:00 09.06.2011 14:25
ich will auch! TT______TT
ich find die idee immer noch so schön und ich hätte so eine box so nötig... *kakao-karten ihre kiste gerade sprengen, weil zu viele*
wenn ich wieder kohle hab, dann geb ich glaub ich echt so eine in auftrag. *snif*