Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 08:04
Zwei neue Bastelkarten, die ich für die LBM gemacht habe.

Als erstes haben wir wieder eine Kameen-Karte. Ich liebe Kameen einfach! Und ich hab immer noch keine eigene, >o< Irgendwann hole ich mir eine...
Ich habe mich für einen Schmetterling entschieden, weil Schmetterlinge einfach schön sind und weil sie sich wegen den Flügeln einfach toll für Scherenschnitte eignen. Und nein, ich hab keine fertige Schablone verwendet, sondern selbst eine gezeichnet. Und das war wieder ein Gefussel! Besonders die ganz kleinen Löcher im unteren Teil der Flügel!
Der Schmetterling ist übrigens nur in der Mitte festgeklebt, kann also ein bisschen mit den Flügeln schlagen, <D
Und die Karte ist in echt nicht so dreckig wie dieser Scan. Aber aufgrund der vielen Steine und Erhebungen ist sie schwer zu scannen. Aber ein Foto sähe noch schrecklicher aus, ich kann nicht gut fotografieren, *hust*

Die andere Karte ist aus einer vagen Idee heraus entstanden. Ich wollte eine Papierwand und Kirschblüten haben. Aber ich war sehr lange unsicher, ob ich das ganze malen oder kleben soll. Schließlich hab ich mich fürs Kleben entschieden, <D
Diesmal hab ich auch ein bisschen mit Farbe nachgeholfen.
Wenn man die Karte gegen das Licht hält, kann man sehen dass die hellen Teile wirklich transparent sind.
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Papier

#56:
vergeben an Re-belle

#58:
vergeben

Material:
Bastelkarton, Faltpapier, Tonpapier, Zeichenkarton, Transparentpapier, Strasssteine, Edding in gold, Gouache

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CielChibi
2011-10-30T08:42:52+00:00 30.10.2011 09:42
krasse sachen echt cool sehr schön saubere arbeit ^^
Von:  Hakura-chan
2010-04-10T12:10:06+00:00 10.04.2010 14:10
Ich muss sagen, die beiden Karten sind dir wirklich sehr gut gelungen. Besonders die rechte hat es mir sehr angetan, ich find diese Farbspritzer so toll *_*
Von:  Re-belle
2010-03-28T19:41:24+00:00 28.03.2010 21:41
*hier jetz auch mal n kommi hinterlässt*
*_*
die karten sind beide suuupertoll <3<3
ich freu mich schon voll *Q*
du hast ein tolles gefühl für die anordnung von elementen auf deinen karten :3 fällt mir grad so auf xD
wirken immer so schön harmonisch und ästhetisch *w*
~<3
Von:  elben-schippchen
2010-03-24T20:56:10+00:00 24.03.2010 21:56
Den Titel Bastelqueen, den du mir mal verliehen hast, hab ich echt nicht verdient, sonder du!
Die beiden Karten sehen mal wieder voll geil aus!
Von:  Megaloceros
2010-03-23T20:09:38+00:00 23.03.2010 21:09
Die beiden Kakao Karte find ich wie die anderen auch wunderschön. Nur finde ich die beiden hier viel schöner. <3
Mir gefällt am meisten die Kirschblüten. Sie sind echt wunderschön und voll passend zu Frühling. <3
Wenn sie Frei oder Kaufbar ist, möchte ich gerne eines deine Kunden sein. 8DD
Von:  Hazelnut
2010-03-23T12:38:52+00:00 23.03.2010 13:38
Die Karten sind wunderschön *__*
Mir gefallen beide außerordentlich gut. Die Kirschblütenkakao macht wirklich einen winterlichen Eindruck. Ein richtiger Gegensatz zu den Kirschblüten. Aber dennoch wunderschön. Also mir gefallen beide Karten *__*

LG Rena
Von: abgemeldet
2010-03-23T07:59:44+00:00 23.03.2010 08:59
wow super hübsch... die gefallen mir sehr ^^
ganz besonders hat mir das linke angetan und zwar wegen 3 gründen
1. ich liebe schmetterling
2. ich liebe die farbe blau
3. das andere sieht mehr nach winter aus und ich bin froh das es bei uns endlich (so langsam) frühling wird xD
LG, deine babykaninchen
Von:  Yassa
2010-03-23T07:44:08+00:00 23.03.2010 08:44
ooooh, die mit dem schmetterling ist aber hübsch (die andere kenn ich ja schon, auch hübsch ^^)
Du hast wieder so einen schönen Rahmen gemacht, total toll und dass der schmetterling nur schwarz ist, gefällt mir auch sehr. Hab grad überlegt, ob es vielleicht noch besser ausgesehen hätte, wenn sich das schwarz noch irgendwo wiederholt hätte. wüsste jetzt aber auch nicht, wie man das machen könnte, ohne dass es zu viel wär.