Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2008 09:58
noch eine Doppelkarte im Space-look^^ diesmal für mein Kätzchen, aka Darren, aka Isil-hin, aka Sarah~

ich hab sie schon verschickt (und auch gehört, sie ist angekommen), deswegen lade ich sie auch mal hoch
ich muß sagen, ich mag die Karten sehr, der Effekt ist gut rausgekommen und ich bin stolz ... und es steckt ein guter Wunsch und viel Liebe drin XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Format:
2x KAKAO

Material:
schwarzer Karton, normales Zeichenpapier für die Figur, Fineliner, Bunties, Klebestift und Glitterkleber für die Akzente^^

vergeben an:
Isil-hin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isil-hin
2008-09-03T19:31:26+00:00 03.09.2008 21:31
Nyamm~
Meine Karte *_____*

*anlieb*
Ich hab se immer bei mir und denk ganz viel an dich!
Sie hilft mir irgendwie wirklich, wenn ich sie anschaue und dran denke welch liebe Person sie mir geschickt hat~ *schmus*

Hab dir Lieb~
Von:  kikidergecko
2008-07-17T09:05:53+00:00 17.07.2008 11:05
Wow. Die Haare sind echt toll und auch sonst ist dir die Karte echt gelungen. Lediglich den Bereich um die Hüfte finde ich etwas zu eckig.
Von:  Alexej_Axis
2008-07-10T17:04:36+00:00 10.07.2008 19:04
total cool! Wirklich super. Ich mag die Figur und das Farbenspiel. :)