Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

asa_baijan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2006 10:07
das war die erste Figur, die ich nach einer neuen Technik zur Gesichtsgestaltung gemacht habe. eigentlich hab ich den Rumpf nur gemacht, um eben diese neue Technik auszuprobieren, und eben dann ne Meerjungfrau draus gemacht.
Das Materiel is natürlich wieder fimo, die Halskette aus dünnem Draht und die Haare hab ich von der Barbie meiner Schwester (mit ihrer Einverständnis^^)

freu mich über kommentare
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Modelle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyanko
2006-07-09T17:39:04+00:00 09.07.2006 19:39
Ich mag sowas und ich freu mich immer wenn ich solche Sachen unter den vielen Zeichnungen sehe. ^^ Du bist echt kreativ, grosses Lob an dich! ^___^
Miya
Von: abgemeldet
2006-07-09T08:14:03+00:00 09.07.2006 10:14
ui, auch hübsch...ich hätt gern mehr vond dem schwanz gesehen *die immer so gerne mag*
aber ich glaub, ic hätt sie ein wenig dezenter geschminkt...
Von: abgemeldet
2006-07-09T08:13:29+00:00 09.07.2006 10:13
Allmählich frage ich mich, ob Du auch Aufträge annimmst? ^_^
Was man von ihr sieht, sieht richtig gut aus!