Zum Inhalt der Seite


Fanart

Memphis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2016 23:47
Weil ja gerade "MerMay" ist und so.

Ich arbeite übrigens an einem Häkelanleitungs-Set mit dem Thema "Unterwasser". Ein bisschen was könnt ihr hier schon sehen. Die Anleitungen gehen von super einfach zu schon etwas anspruchsvoller und ja. Hab noch gar keinen Plan, was ich mit den Anleitungen danach überhaupt machen werde. Vielleicht ein kleines Büchlein. Jemand Interesse? Aber Hauptsache mal machen und so, gell? XD

Ich hoffe, ihr mögt meine bunte Truppe.
Und wie immer: Folgt mir auf Tumblr!
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen

Charaktere:
Haie, Kraken / Oktopoden, Meerjungfrau

Dauer Meerjungfrau:
6,5 Stunden

Dauer Hai:
3 Stunden

Dauer Krake:
20 Minuten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare