Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalien   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2015 16:12
Ich liebe ja Meerjungfrauen >3< Deswegen hab ich dieses mal ein paar gemacht :D Sind jetzt nichts besonderes. Allerdings sind sie ja doch ganz niedlich geworden :D Ich plane auch ein paar detailliertere in Zukunft machen. Habe auch schon ein paar Entwürfe für die Anhänger angefertigt. Bin mal gespannt wie diese dann rauskommen.

Hoffe euch gefallen die kleinen >3< Neue Sachen von Sailor Moon kommen dann auch in kürze :D

Wie immer ist natürlich alles aus Fimo. Jedes kleine Detail :) Nichts wurde bemalt. Größe des Kamees ist ca 2,5 cm.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Falls ihr Interesse an den Ketten habt könnt ihr bei mir eine Kopie kaufen. Schreibt mir einfach eine ENS :D oder schaut auf Facebook vorbei dort ist ein link zu meinem Shop.
Natürlich modelliere ich auch alles andere was ihr gerne hättet auf Auftrag :D Natürlich auch OCs >3< Ich würde mich freuen etwas für euch zu modelieren!

Ansonnsten besucht mich doch auch auf Deviantart oder Facebook :D

Deviantart: http://littlebreeze.deviantart.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Littlebreeze/158469754295497?ref=hl
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Hige_
2015-06-26T11:46:09+00:00 26.06.2015 13:46
Da muss ja wirklich extrem viel Arbeit reingesteckt worden sein!
Diese Details! <3
Außerdem mag ich die kleine Blubbelblase im Hintergrund! :D

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Rooro
2015-06-23T18:29:52+00:00 23.06.2015 20:29
Wow, die Flossen sind wirklich umwerfend, wie sie sich wellen, wie feines Tuch <3
Von:  AyshaMaySezaki
2015-06-23T17:52:36+00:00 23.06.2015 19:52
die sind ja niedlich... wie würde wohl eine rothaarige mit schwarzer flosse aussehen O.o jetzt werde ich langsam neugierig XD evtl entwickelt sich darauf ja wieder ein auftrag XD
aber echt niedlich die mädels.
mach weiter so.