Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2014 11:13
Huhu, da bin ich wieder!

Diesmal gibt es den Meerjungfrauen-Stempel in größer und besser sichtbar! :) Er war schon auf dem ersten Bild mit den vier Stempeln dabei und gehört auch zu meiner "Magic Girls"-Stempel-Serie, ist aber schon ein bisschen älter. Ich mag ihn unheimlich gern, weil die Haare den Rahmen bilden, im Gegensatz zu den anderen Stempeln ist das was Besonderes! :) Außerdem liebe ich das Lesezeichen, schade, dass die Farben nicht so gut rüberkommen, vor allem von den Seesternen, die wirken ja schon fast rosa/fleischfarben auf dem Foto, in Wirklichkeit sind sie Sandbraun und insgesamt sieht es einfach wunderbar nach Sonne, Strand und Meer aus, das perfekte Sommerferien-Feeling-Lesezeichen! Schade, dass wir auf den Winter zugehen! ^^

Ich nehm gern Aufträge an, also wer will, kann sich gern bei mir melden! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Facebook
Instagram
Blogspot
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Papier, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bimbe
2014-12-06T20:24:46+00:00 06.12.2014 21:24
auch das finde ich echt toll! Und das die Haare den Rahmen bilden finde ich eine super-Idee!

PS: Da mir deine Stempel supergut gefallen, wollt ich gleich mal fragen, wie das denn so abläuft, mit den "Aufträgen". Antwort per ENS oder GB wäre besser, da ich darüber gleich eine Meldung bekomme.
Antwort von:  Namakemono
07.12.2014 12:01
Okay, dann schreib ich dir mal eine ENS! :)
Von:  greenPrincess
2014-11-28T22:02:22+00:00 28.11.2014 23:02
Super süß :3

Ich hab auch angefangen stempel zu machen... darf ich fragen aus was du die machst, bzw wo dus kaufst...??

Ich hab bisher radiergummis genommen, aber so wunderschön wie deine is noch keins von meinen *sie in eine ecke stopf*