Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 10:52
Das Jahr 2013 hat angefangen und ich möchte auch gleich los legen mit einem kleinen verspäteten Weihnachtsgeschenk (ja ich bein sehr früh dran XD) für die liebe UserNotFound.
Da sie eine persönliche Märchenliste hat und ich diese gerne weiter ergänzen wollte, dachte ich mir, dass die kleine Meerjungfrau doch ganz passend dafür sein dürfte.

Dank dieser Karte konnte ich auch mein Mini-Motivations-Kreatief überwinden und ich muss sagen, sie hat auch richtig Spaß gemacht ... auch wenn sie proportionsmäßig etwas fail ist ... aber es musste alles wegen dem Kleber so schnell gehen. 

Dennoch mag ich die Karte sehr, wobei ich momentan hoffe, dass sie von der Breite auch in eine Kartenhülle passt. Von der Höhe natürlich nicht, aber das dürfteh offentlich nicht so schlimm sein.

Das Weiße im Hintergrund ist übrigens nur Deko :3.

ACEO # 13-001
Title: Die kleine Meerjungfrau
Date: 02.01.2013 
Medium: Verschiedene Papierarten, Kleber, Buntstifte, Gelstifte
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geki
2013-02-05T19:54:19+00:00 05.02.2013 20:54
Ooh. Die Karte ist total schön.