Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Card-Master   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2011 23:54
Jaja, diese Stoffpuppe war ursprünglich für jemand ganz anderen gedacht.. es sollte sozusagen ein Geburtstagsgeschenk werden. Meine Mom jedoch war so davon begeistert, dass sie mich darum bat, ihr die Puppe zu überlassen. Hach ja~~ wie könnte man der Guten nur einen Wunsch abschlagen, wenn man aus so großen, treuen Augen angesehen wird?! ~(。◕‿‿◕。)
Ihr Name ist, wie meine Mom mithilfe meiner Ratschläge entschied, Ava Zoe.
Ava ist ostfriesisch und bedeutet (laut Namensbuch) Wasser. Und Zoe ist grichisch und bedeutet Leben. Wasserleben also.

Leider hat die Gute ein paar Mängel und hier und da gucken ein paar Fäden raus. Das liegt zum Teil daran, dass unsere Nähmaschine nun endgültig kapituliert hat und ich alles per Hand nähen musste. Zum anderen liegt es vermutlich daran, dass ich meistens nachts gearbeitet habe und aufgrund von Schlafmangel unaufmerksam geworden bin. Wie lange arbeite ich jetzt schon daran.. eh, so drei, vier Monate schon, denke ich. An den Haaren wäre ich beinahe verzweifelt und auch die Perlen, die den ganzen Fischschwanz zieren, haben mich mehrfach dazu gebracht, heulend alles hinzuschmeißen. (°o°;;)
Ich wusste nicht, dass so was kleines, so viel Ärger machen kann xD~
Aber ich bin froh, dass ich durchgehalten und meine Arbeit beendet habe o(  ̄◡◡ ̄)o
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Genähtes / Handarbeit

Für:
meine Mom (ursprünglich aber jemand anderen)

Zeit:
drei bis vier Monate

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2011-07-02T11:56:36+00:00 02.07.2011 13:56
Hallo ^^

Deine kleine Meerjungfrau trifft nicht ganz meinen geschmack
aber ich mag ihre haare und ihr gesicht sehr
die hast du sehr gut hinbekommen ^^

einen schönen Samstag wünscht
Zakku~


PS.: Kratzbaum für meine Misa und Der Wunsch meiner Mutti
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-07-01T15:14:30+00:00 01.07.2011 17:14
Toll gemacht ^^ ich glaub dir gerne, dass die Haare anstrengend waren zu machen... weiter so!
Von:  Smoji
2011-06-30T22:03:27+00:00 01.07.2011 00:03
eine tolle näharbeit :)

mach weiter so ^^