Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neal   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2016 12:39
Blätterkiste - Weihnachtsgeschenk (vergeben)
~ Leaves box - Christmas present (assigned)

__________________________

Das hat mich viele Nerven gekostet, 3x backen und jede menge Glitzer und Pastellkreiden auf meinen Händen und Kleidung... Aber: Es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe :)
Themen:
Jahreszeiten, Modelle

Unterthemen:
Herbst, Sonstiges

Material außen:
Super Sculpey, Fimo, Glitzerpuder, Pastellkreide, schwarze Acrylfarbe

Material innen:
Kork für weiches Innenleben und Straßsteine, einfach so ;)

Dauer:
25 Stunden über paar Wochen verteilt

Grundmaterial:
Holzkiste von TEDI, Straßsteine, Fimofreundlicher Kleber und Geduld

Zufriedenheit:
9/10

Schwierigkeit:
8/10

Unterhaltung nebenbei:
Marvel Agents of S.H.I.E.L.D und Ivan Torrent Soundtracks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-12-11T15:31:30+00:00 11.12.2016 16:31
Eine sehr hübsche Kiste. Sieht echt nach viel Arbeit aus.
Das Glitzer an der Kleidung und Händen kenne ich nur zu gut. XD
Die Glitzersteine auf der Innenseite sind auch eine tolle Idee.
Antwort von:  Neal
11.12.2016 23:27
Ich weiß sowieso nicht wirklich wie ich dem ganzen Glitzer entgegensteuern kann.. hab eine Unterlage und arbeite eigentlich sauber. Nebenbei noch desinfektionstücher und und... Aber das glitzer ist überall!! xD
Aber danke dir! Ich wollte auf der Innenseite etwas reinmodellieren, aber beim Backen hätte sich das Schloss mit ziemlicher Sicherheit verzogen (hat es beim 1.mal backen auch, da ich es leicht geöffnet hatte..beim 2.mal backen ging es wieder in die richtige Richtung). Also kamen Glitzersteine rein^^