Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2016 02:03
Tjaaaa... ich wollte unbedingt Jahreszeiten Puppen machen...! Aber, ich bin ja designtechnisch ungefähr so kreativ wie ein Fliesentisch, also hab ich mir jemanden gesucht, der mir Designs entwirft! Und habe diese Person in Juleebean auf deviantart gefunden! Ihre Designs sind einfach super niedlich und sie haben mir direkt gefallen.
Winter ist hiermit meine erste fertige Puppe, der Rest wird nach und nach folgen.

Es ging schief, was schief gehen konnte, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit ihr!!
Auch, weil ich dank Lan mittlerweile im Besitz eines Airbrush bin und somit weniger giftiges Sealant verwenden konnte (und die Schuhe schön gleichmäßig bemalen!).

Der Rest wird dann wohl irgendwann folgen xD Wer auf dem Laufenden bleiben will, MinimizeMi auf Twitter oder Kosomolski_dolls auf Instagram für WIPs und co!

Und damit es nicht wieder Probleme beim Freischalten gibt: ALLES an dieser Puppe ist von mir verändert, das Gesicht ist neu, die Haare sind neu und die Klamotten auch. Danke :)
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Winter, Sonstiges

Original Design:
http://jilato.tumblr.com/post/151899778952/sothis-lovely-person-commissioned-me-a-while

Haare:
Snowflake und Arctic Frost von dollyhair.com

Grundmodell:
Abbey Bominable (Monster High)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2016-10-20T22:14:38+00:00 21.10.2016 00:14
Die ist dir sehr toll gelungen. Das Face-Up ist Liebe pur. *-*
Antwort von:  Kita
04.11.2016 16:07
Vielen Dank <3