Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2014 10:44
Zu Ostern und anderen Jahreszeiten mache ich ja immer ein kleines nettes Tutorial. Dieses Mal habe ich mir gedacht, dieses mit Cayow zu verbinden, weshalb dieses kleine Ei samt Tutorial entstanden ist.

Wenn ihr das Tutorial sehen wollt, findet ihr es hier.

Mehr von mir gibt es übrigens zur Zeit hauptsächlich auf Facebook, da ich dort auch kleinere Projekte poste, wobei es zur Zeit auch etwas weniger war, da ich mit meinem Job doch etwas eingespannt bin.
Themen:
Drachen, Ostern, Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2014-04-21T11:39:40+00:00 21.04.2014 13:39
Was für eine süße Idee=)
und auch toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut^^