Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sayuri-Cruz   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2013 20:53
Montag... das Wochenende ist immer viel zu kurz. Also versüßen wir den Start in die Woche, mit dem letzten Drachen Oster Ei :)
Die Drachen Oster Ei Mini Serie ist Limitiert auf 4 Stück. Es werden keine neu modelliert, Erst 2014. Zu sehen ist es ebenfalls auf Deviantart & Facebook. Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag. (Bitte vergesst nicht das es zu Farbabweichungen kommen kann, durch PC Einstellungen)
----
Monday ... the weekend is always too short. So we sweeten the start to the week, with the last dragon Easter egg :)
That dragon Easter egg miniseries is Limited to 4 pieces. There are no re-modeled, until 2014. See, it is also on Deviantart & Facebook.
Wish you all a nice, sunny day. (Please do not forget that there may be variations in color, by PC settings)
Themen:
Drachen, Ostern, Modelle

Material:
Fimo, Fimo Lack

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KatalinaMin
2013-03-26T08:09:50+00:00 26.03.2013 09:09
süß
Antwort von:  Sayuri-Cruz
26.03.2013 09:18
Danke
Von:  Danny16
2013-03-25T21:52:58+00:00 25.03.2013 22:52
Der kleine ist auch echt wieder sehr putzig. Nur leider Rosa >,<''
Antwort von:  Sayuri-Cruz
26.03.2013 09:18
xD *gg*
Ich persönlich mag rosa auch nicht soooo gerne wurde aber vielfach von den Facebook Fans gewünscht :)
Antwort von:  Danny16
26.03.2013 09:35
Ist das eigentlich ein spezieller Lack, weil du Fimo Lack schreibst? Ich hatte für den hier: http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/12169/1961119/ Augen aus Fimo gemacht und mit normalem Lack überzogen und der ist voll klebrig geworden ;_; Jetzt kleben ständig Fussel in seinen Augen >,<'
Antwort von:  Sayuri-Cruz
26.03.2013 10:39
O____o ohjee, der arme Ohnezahn.
Ja es ist ein Lack von der Firma Staedtler der speziell für Fimo gemacht ist auf Wasserbasis. Alle Lacke aus dem Bastelladen ala Hobbyline usw. taugen nichts. Denn selbst wenn da steht auf Wasserbasis ist immer etwas weichmacher drin der das gebackene Fimo Matschig werden lässt mit der Zeit.
Antwort von:  Danny16
26.03.2013 15:35
Ok dann werde ich mal gucken, dass ich mir den besorge. Ich hab noch unlackierte Ersatzaugen. Dann muss ich das mal ausprobieren!