Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Summer   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2012 16:46
Mal was Süßes für den Valentinstag oder ein frühes Geschenk für Ostern oooooooder einfach so XD

Der Kleine kostet 4 €, Porto schon mitdrin^^
Wer zuerst ne ENS schickt bekommt ihn^^

Wenn er verkauft ist, aber welche unbedingt auch noch einen haben wollen, kann ich auch noch ein paar mehr nähen... Genügend Stoff ist noch vorhanden X3

Wollte die passenden Anhänger eig. mit hochladen, aber mir gehts nicht ganz so gut, wodurch sie noch nicht fertig geworden sind XD
Werden aus Fimo sein und die gleiche Form haben, nur das Muster des Stoffes werde ich wohl nicht hinbekommen XD

Achja, das hier ist ein eigenes Design, kein Fanart ;)
Themen:
Valentinstag, Ostern, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  Natsuno
2012-04-04T15:26:47+00:00 04.04.2012 17:26
Schaut niedlich aus ^^
das Herz find ich süß und das Muster von dem Stoff

Der Hase ist nur etwas platt
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-02-04T17:25:10+00:00 04.02.2012 18:25
Süß ^^ Soll das ein Hase sein? ^^°