Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yuki19   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2011 19:54
hey....
also in den letzten tagen war mir ziemlich langweilig und irgendwie überkam mich die lust mal wieder zu häkeln...und naja so sind einige kleine tierchen entstanden..so an die 12 müssten es mittlerweile sein..ich werd jetzt einfach alle der reihe nach hochladen, beginnend mit dem ersten, das ich gemacht habe,....sieht dementsprechend auch sehr notdürftig zusammengetackert aus...na wie auch immer...es soll ein küken darstellen...
ich hoffe es gefällt trotzdem...
naja...bis bald
eure yuki^^

PS: Freu mich wie immer über eure Meinungen hierzu...=)
Themen:
Ostern, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2011-05-30T13:00:29+00:00 30.05.2011 15:00
zwar ein bisschen schief, aber trotzdem süß ^^
ich hätte es nicht annähernd so gut hinbekommen
Von:  -Elva-
2011-05-20T08:54:43+00:00 20.05.2011 10:54
Hast du eine Anleitung benutzt dafür oder einfach aus dem Bauch raus? Machst du das schon länger?

Ist eigentlich ganz niedlich geworden. Wie groß ist's denn? Ich hab für meine Küken zu Ostern übrigens dünnes Filz für die Schnäbel benutzt. Das sieht immer etwas plastischer und ordentlicher aus.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-05-19T18:01:40+00:00 19.05.2011 20:01
Also, da ich absolut nicht häkeln kann, was ich aber gern könnte, find ich das eigentlich ganz gut ^^ Bin auf deine anderen Werke gespannt