Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2019 19:00
Hihi, ja was soll ich sagen?! XD
Äh... ich fühl mich wieder wie ein Kind. <3 Ich habe Bügelperlen für mich entdeckt.
Ich weiß noch, das ich es als Kind mal gemacht habe. Untersetzer und so.
Aber das waren damals die extra großen Perlen. Das hier sind die Miniperlen, wo eine Perle 0,5 cm groß ist.
Ein so ein Anhänger dauert echt ca. 3-4 Stunden. Hätt ich am Anfang nie gedacht, aber dadurch das die Perlen so klein sind, das man mit einer Pinzette arbeiten muss, dauert es halt lange. Aber es lohnt sich. Es macht riesen Spaß und wie man sieht kann man echt tolle Sachen draus machen. <3

Auf die Idee kam ich, als ich, wie im Link angegeben, das Chibibild von den beiden gesehen habe. Da dachte ich mir, das man das doch sicher mit solchen Perlen nachmachen kann und sich seinen eigenen Anhänger machen kann, wenn man eh schon nicht an den offiziellen 8P-SB Merch kommt. >.< Mach ich mir meinen eigenen Merch. SO!!! >u<m Dauert zwar, weil man erst auf Karopapier die "Pixel" aufmalen und zählen muss und alles, aber wenn das Resultat dann so aussieht, ist es mir das alle Mal wert. <3

Wie findet ihr die Idee?
Ich liebe es. <3 Es macht so Laune und wenn alles klappt, ist man am Ende mega stolz und happy.
Ganz liebe gebügelte Grüße, eure usagi~ ^u^7
Abgezeichnet: https://www.instagram.com/p/Bvo6ZFrFish/
Themen:
Chibi, Dekoration, 8P-SB

Charaktere:
Koichi, Genki / Tsuzuku

Unterthemen:
Bügelperlen

Bügelperlengröße:
Mini 0,5 cm

Merken!:
Das Bügeleisen höchstens auf die mittlere Stufe schalten, sonst schmilzt dir alles weg. XD

Einfach perfekt:
zum Ranhängen an die Tasche <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMEN
2019-08-17T10:29:05+00:00 17.08.2019 12:29
Coole Idee!
Coole Motive :3
Das hatte ich auch mal vor :3

BtW deine Tasche sieht wie eine Gitarren/ Bass Tragetasche aus :D
Von:  Goesha
2019-08-15T18:11:04+00:00 15.08.2019 20:11
Wow! Sehr coole Idee. Vielleicht etwas für dein zukünftiges Wichtelkind!? XD
Wollt erst fragen, warum Tsuzuku so böse guckt aber auf dem Bild ist er ja genauso! Vielleicht nächstes mal einen lächelnden Tsuzuku! ^^

Das würde ich aber auch schon gerne mal machen aber komm gerade so gut wie zu nischt. ><
Als Kind fand ich das immer toll aber als Kind blieb das wirklich meist bei hässlichen Untersetzern. XD
Antwort von: daietto_usagi
15.08.2019 20:25
Haha ja ich frag mich auch warum die Genki (Tsuzuku) so böse kuckend gemacht haben. XD Aber vielleicht wollte er selbst das so. Damit er männlich und stark aussieht und so. XD Wer weiß. Oder damit man erst Recht sieht, das Koichi halt keine Augenbrauen hat. Keine Ahnung. XD Schön das es dir gefällt. ^u^ Ganz lieben Dank für deinen Kommentar.