Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Einzelteile XD
Sora fast fertig!
Das vereinte Paar. ^^
 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2018 20:26
Tja~ das sind Sora und Ignis in Chibi-Format.

Jetzt kommt evt. die Frage auf: Und wer sind Sora und Ignis?

Bei Sora und Ignis handelt es sich um die beiden Halsbandsittiche von Aurora-Silver. Da ich häkeln ja noch weiter üben musste, passte mir diese sÜberraschungsprojekt perfekt in den Kram.
Sora ist das grüne Vögelchen und der gelbe ist logischerweise Ignis.
Dessen roter Ring um den Hals ist im übrigen das "Halsband", welches den Tieren ihren Namen gab. Nur Männchen bekommen es, wenn sie geschlechtsreif werden. (Anm.: Der Original Ignis hat bisher nur ein paar rote Federchen, dass ist also sein Zukunfts "Ich" XD)
Die Ringe varrieren von der Farbe her je nachdem wie die Grundfarbe des Vogels ist. Gelbe Halsbandsittiche kriegen normalerweise immer ein rotes Halsband.

Zur Arbeit an sich. In den Füßen habe ich Draht mit verbaut, sodass man theoretisch diesen so biegen kann, dass die beiden auf dem Finger hocken können. Leider hat sicher Draht wohl bei Sora verschoben, weil bei ihr geht es irgendwie nicht mehr so wirklich.

Na ja, also auf jeden Fall weiß ich, dass die Überraschung gelungen ist. Nicht Aurora? Sind geile "Popel". ;)
XD
Themen:
Tiere (real), Chibi, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-03-19T12:17:33+00:00 19.03.2019 13:17
Gott, sind die niedlich geworden! Richtig toll geworden!
Antwort von:  Lost_Time
19.03.2019 16:43
Vielen Dank für's Kommi. Freut mich, dass sie gefallen. ^^
Von:  Aurora-Silver
2018-10-19T18:30:01+00:00 19.10.2018 20:30
Als ich den grünen Popel gesehen habe, hatte ich wirklich nicht den blassesten Schimmer, dass das meine süßen "kleinen" werden würden :D
Du hast mich also erfolgreich überrascht. Ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut <3 Sie sind einfach zu süß! Schöne Arbeit, ich kann absolut nicht häkeln...

Ignis hat mittlerweile übrigens seinen vollen Ring :D Ich bin so froh, dass er wie erwartet ein Mann wurde xD