Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2016 13:02
Meine Onigiri-Kätzchen kennen manche vielleicht, ich habe sie schon einmal auf eine KaKAO Karte gezeichnet (hier:)

Ich wollte es eigentlich verkaufen, aber fand es zu süß xD Da habe ich eben noch ein paar erstellt, welche noch gebacken und bemalt werden müssen. Jede Figur die ich erstelle muss ich knapp 30 - 60 Minuten schleifen x__x
Ich hoffe es gefällt Euch ^u^

Mellymiew: Facebook | Webseite | Shop

Themen:
Tiere (real), Chibi, Modelle

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Unterthemen:
Anhänger

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2016-02-06T10:46:37+00:00 06.02.2016 11:46
Nimmst du sie später in deinen Shop auf? :3
Antwort von: abgemeldet
08.02.2016 07:24
Die nächsten sind schon fertig, ich muss sie nur nopch schleifen und bemalen :) Im Shop wird es diese definitiv bald geben :3 Vielen Dank für dein Interesse, dann scheint es ja zu gefallen ^u^
Antwort von: Sephiroths_Angel
08.02.2016 12:47
Yapp, sehr knuffig der Kleine. Und er würde so gut zur Auflagenkarte passen, die ich schon von dir habe. XD
Antwort von: abgemeldet
08.02.2016 13:53
Wenn du möchtest, kann ich dir sofort eine ENS schreiben (mit Foto), wenn der kleine fertig ist :3 Die sind alle Handarbeit, deshalb brauchen die eine Weile, bis sie fertiog sind c: Der vom Bild ist schon letzte Woche, innerhalb einer Stunde verkauft worden. Damit hätte ich nicht gerechnet ^^
Antwort von: Sephiroths_Angel
09.02.2016 12:51
Oh, da hat er aber schnell ein neues Zuhause gefunden. Cool. ^-^
Bei mir braucht's keine Hektik. Ich warte einfach, bis sie in deinem Shop verfügbar sind. :3
Antwort von: abgemeldet
09.02.2016 15:58
Vielen lieben Dank :) Der befindet sich ja noch im Aufbau und wird gerade überarbeitet
Von:  Alanning
2016-01-29T16:07:16+00:00 29.01.2016 17:07
Super Kawai ! aus welchem Material hast du sie erstellt ?
Antwort von: abgemeldet
29.01.2016 17:21
Danke :) Aus Fimo (Kunstmodelliermasse). Das schwarze ist wasserfeste Lackfarbe und das oben am Kopf (das silberne wo die Schnur dran befestigt ist) ist Draht :)