Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sas-_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 01:40

Puppe Nummer 4 ist diesmal einem bekannten Anime-Charakter nachempfunden :D Ich habe Sakura nicht deshalb genommen, weil ich sie so toll finde (ich hab aber auch kein Problem mit ihr), sondern weil sie für mich am einfachsten nachzubasteln ist. Das Hauptproblem sind nämlich immer die Haare. Zugegeben, die von Sakura sind etwas ... lockig geworden, aber das war die einzige rosafarbene Wolle, die gerade da war. Außerdem glitzert sie etwas, also wenn das kein Trost ist :DD
Jeder, der auch so eine Puppe basteln möchte, kann sich dieses Video angucken.
Themen:
Naruto, Chibi

Charaktere:
Sakura Haruno

Material:
Wolle, Pinnnadeln (grün), Textilkleber, Schere, Häkelnadel

Puppe besteht aus:
Wolle und Pinnnadeln

Dauer:
ca. 2 1/2 Stunden - die Haare haben ewig gebraucht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shira-
2017-03-08T18:18:09+00:00 08.03.2017 19:18
Echt schicke Puppe. Als ich sie hier kommentieren wollte, ist mir aufgefallen,dass sie mich aneine Freundin von mir erinnert, da diese ihre Haare letztens rosa gefärbt hat! (^ _ ^')
LG
Black-_-Demon
Antwort von:  Sas-_-
09.03.2017 09:57
Vielleicht hab ich deine Freundin nachgebastelt, wer weiß XDD
Danke für den Kommi^^ Diese Puppen zu basteln ist gar nicht so schwierig, braucht nur Zeit und Nerven :D

LG
Sas-_-
Von:  Onlyknow3
2016-01-28T09:13:46+00:00 28.01.2016 10:13
Sakura kommt dem Orgina schon sehr nahe, es hat sich viel arbeit gemacht sie so hin zu bekommen.
Klasse gemacht Sas, schaue mir auch deine anderen Bilder noch an.
Weiter so.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Sas-_-
29.01.2016 19:53
Moin Moin Neko-baa :]
Die Wolle für die Haare war ein Glücksfall, die hatten wir halt zufällig da :DD Sie ist von allen Puppen am größten geworden, weil ihr Kopf ... irgendwie nicht rund werden wollte :DDD Freut mich, dass sie dir gefällt^^
Vielen Dank fürs Kommentieren :]

LG
Sas-_-