Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sas-_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2015 19:17

Das ist jetzt schon meine dritte Puppe, ihr Name lautet Alma :D Leider hab ich beim Kauf der Wolle nicht richtig aufgepasst, und kann euch nur davor warnen, reines Polyester zu nehmen x_x Ich hab Ewigkeiten für den Körper gebraucht, weil die Wolle ständig an sich selbst abgleitet und Knoten sich von allein wieder lösen, ganz gleich, wie fest man sie zieht!
Daher schlage ich für jeden, der eine Puppe basteln will, Baumwolle oder Baumwollmix vor, wobei der Anteil an Baumwolle überwiegen sollte! Schurwolle scheint auch ganz gut zu funktionieren. Für die Augen habe ich diesmal Pinnnadeln, statt Knöpfe verwendet :]
Jeder, der auch so eine Puppe basteln möchte, kann sich dieses Video angucken.
Themen:
Eigene Serie, Chibi

Charaktere:
Eigener Charakter

Material:
Wolle, Pinnnadeln (gelb), Textilkleber, Schere, Häkelnadel

Puppe besteht aus:
Wolle und Pinnadeln (gelb)

Dauer:
2 Stunden - schlechte Wolle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-08-31T07:08:18+00:00 31.08.2015 09:08
Die hellen Augen auf dem dunklem Kopf wirken gruselig. Finde ich aber super. ^^
Und die Haare sehen klasse aus und haben eine schöne Farbe.
Tolle Puppe.
Antwort von:  Sas-_-
31.08.2015 19:15
Ich fand das mit den gelben Augen putzig ... Muss an mir liegen :DDD
Jaah, die Wolle für die Haare war auch gar nicht so billig, aber sie fässt sich auch sehr gut an, richtig weich :D
Vielen Dank für deinen Kommentar :]

LG
Sas-_-
Von:  Rikku01
2015-08-23T13:01:32+00:00 23.08.2015 15:01
Erinnert mich n bissal an Finalfantasy 9 den Magier ^^
Antwort von:  Sas-_-
23.08.2015 16:16
Moin Moin :]
Ich musste erst mal googlen, wen du meinst - mit ff kenne ich mich null aus. Es sieht dem Magier also nur zufällig ähnlich, aber eigentlich, lediglich die Haut- und Augenfarbe sind fast gleich; nach diesem Aspekt kann man es auch mit Orko (Heman) oder dem Bomenbuhus aus Super Mario Galaxy vergleichen^^
Vielen Dank für deinen Kommentar :D

LG
Sas-_-
Antwort von:  Rikku01
24.08.2015 16:34
Ich lieb die Figur deswegen hab ich's damit verglichen wollte dich also nicht als nachÄfferin oder so beleidigen
Find die Figur putzig ;)
Antwort von:  Sas-_-
24.08.2015 18:29
Nachäffer ... wenn überhaupt :P
Passt schon, freu mich, wenn dir die Puppe gefällt :D

LG
Sas-_-
Von:  _Risa_
2015-08-22T17:18:34+00:00 22.08.2015 19:18
Oh die Schwester von der anderen Chuckypuppe, fesch, fesch :D
Antwort von:  Sas-_-
23.08.2015 11:39
Mann, hab gestern ganz vergessen dir zu antworten ._.
Eigentlich sollte Alma weiße Haare haben, aber dann haben mir die roten besser gefallen :]
Deinem Kommentar entnehme ich, dass du Alma unbedingt neben dir auf dem Bett sitzen haben möchtest :DDD