Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sas-_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 15:31

Diese Puppe habe ich noch am selben Tag nach Regulus gebastelt. Leider hat er/sie einmal seine Augen verloren, die Haare hab ich ausversehen zu kurz angesetzt und einen Namen hat es auch (noch) nicht. Aber dafür hat Puppe #2 Klamotten bekommen :] Ich werde Puppe #2 verschenken, diejenigen geben ihm/ihr bestimmt einen Namen, den ich dann auch nachtragen werde.
Jeder, der auch so eine Puppe basteln möchte, kann sich dieses Video angucken.
Themen:
Eigene Serie, Chibi

Charaktere:
Eigener Charakter

Material:
Wolle, Knöpfe, Textilkleber, Schere, Häkelnadel

Puppe besteht aus:
Wolle und Knöpfen

Dauer:
1 Stunde - Die Haare UND die Klamotte hat gedauert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare