Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shaho   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 19:05
Schiggy ist der einzige Wasserstarter, den ich mag und gehört außerdem gleichzeitig zu meinen Lieblingspokémon. Ich MUSSTE es also unbedingt häkeln <3

Mal sehen, welche Pokémon noch folgen ~
Themen:
Pokémon, Chibi, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Schiggy (007)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _EmmO_
2015-11-20T20:50:11+00:00 20.11.2015 21:50
Sehr süß <3

Schiggy werde ich demnächste dann auch mal machen und hier zeigen xDD
Aber deins ist echt knuffig <3
Von:  Amazone_Elenya
2015-10-12T10:38:21+00:00 12.10.2015 12:38
Das Schiggy ist ja süß :3
Schiggy mag ich an sich eher nicht so, Schillok mag ich da viel mehr, aber das würde ich auch knuddeln. <3
Wobei ich fürchte, dass es ggf. zu klein wäre. xD
Ich find die Knopfaugen total goldig und die Schweiflocke ist cool. :)
Antwort von:  Shaho
12.10.2015 13:10
Wobei Turtok die beste Entwicklung ist xD
Ja zum knuddeln ist er wohl wirklich zu klein, obwohl man ihn auch ganz einfach großer häkeln kann :D
Von: abgemeldet
2015-07-28T21:53:44+00:00 28.07.2015 23:53
Hallo!

Eine tolle Darstellungsform, die ein wenig an die Speedlines im Anime erinnert und von den horizontalen Linien im Hintergrund profitiert. Shiggy selbst ist fantastisch, und das Garn darin leuchtet angenehm. Ich bin überrascht wie zierlich diese Handarbeit wirkt, obwohl sich sowohl am Panzer, als auch den Gliedmaßen viel Innenfutter befindet. Das Ergebnis ist dadurch sehr plastisch - und wer darin nicht die kleine Kröte erkennt, der hat die Serie wohl noch nie gesehen. :)
Ich bin jedenfalls begeistert, weil du sowohl die Proportionen gewahrt hast, als auch die Knopfaugen und den Mund in eine ansprechende Höhe brachtest. Gerne mehr davon!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Antwort von:  Shaho
29.07.2015 19:31
Vielen Dank für dein Lob! :)
Von:  blackphie
2015-06-23T15:42:42+00:00 23.06.2015 17:42
Schiggy sieht so putzig aus! Die kleinen Ärmchen und Beinchen sind toll, als ob Schiggy bereit für eine Umarmung wäre. XD Die "Locke" im Schwanz sieht schön aus. Bleibt die von alleine so oder hast du die festgenäht?
 
Liebe Grüße
blackphie :)
Antwort von:  Shaho
23.06.2015 19:44
Dankeschön :D

In den Schwanz hab ich ein Stück Draht gemacht und ihn mit einer Schlaufe an den Panzer festgenäht.