Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2015 10:49
Passend zu Ostern habe ich diesen kleinen Freund gefertigt, den es auf meiner Facebookseite zu gewinnen gab.

Gehäkelt ist der kleine Hase außerdem nach dieser tollen Anleitung

Schaut doch auch mal bei mir auf Facebook vorbei :)
Themen:
Tiere (real), Chibi, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-06-23T14:28:50+00:00 23.06.2015 16:28
Das kleine Kerlchen ist echt niedlich geworden! Die Farben harmonieren schön miteinander und das Hase sieht auch gut verarbeitet aus. Die Blümchen passen super dazu.
 
Liebe Grüße
blackphie :)
Von:  Nara-007
2015-04-16T18:48:09+00:00 16.04.2015 20:48
Bunny-chan ist ultra-knuffig >////<
wer auch immer dieses niedliche Kerlchen gewonnen hat, freut sich sicherlich sehr ^-^