Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2015 21:57
Die beiden Figuren habe ich für meinen Partner modelliert. Eine ist für unseren Jahrestag und die andere schenke ich ihm später :)

Mellymiew: Facebook | Webseite | DeviantArt | Twitter
Themen:
Tiere (real), Chibi, Modelle

Charaktere:
Hirsche / Rentiere, Vögel

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Garmy
2015-05-12T13:14:58+00:00 12.05.2015 15:14
Och Gottchen is das süß geworden!
Das Reh finde ich besonders goldig :)
Ich könnte sowas kleines ehrlich gesagt nicht zu Stande bringen XD
Die Idee das zum Jahrestag zu verschenken finde ich übrigens auch toll, wenn du so weiter machst mit den (ich tippe mal auf Fimo) Figuren, dann kann daraus echt was sehr gutes Entstehen.
Ich meine damit, du hast Talent, verschwende es nicht :)
Wenn du meinen Kommi mochtest, schau auch mal hier vorbei, könnte dich interessieren.

LG Ayu~