Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2014 20:56
Und mal wieder was von mir - und das passend zu dem immer kälter werdenden Wetter... sicher kommt der Winter bald!

Und was würde da besser passen als eine kleine Arbeit zu Disney's Frozen?

Also ist diese kleine Elsa-Puppe entstanden. Wie meine bisherigen Häkel-Püppchen ist sie ca. 10cm groß & komplett handgearbeitet.
Ich werde zwar beim Haare annähen immer noch wahnsinnig, aber das Ergebnis gefällt mir richtig gut!

Vielleicht geht die kleine Elsa ja Ende des Jahres im Form eines Weihnachtspäckchens auf Reisen ~
Themen:
Chibi, Genähtes / Handarbeit, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Unterthemen:
Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otakurumi
2015-10-13T19:22:02+00:00 13.10.2015 21:22
oh wie süüüüüß
man erkennt Elsa auf den ersten Blick. Du hast das echt klasse gemacht ^^
die Haare sind dir super gelungen