Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sukijaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 13:17
Die Sleepy ist einer meiner Model Kit Projekte die ich seit 2011 mit mir Rum geschleppt habe ....
Auf einen Basteltreffen war sie auch schon und ist nicht fertig geworden xD
Eigentlich dachte ich, die kleine wäre so was für zwischendurch, aber dann habe ich doch fast 1 ½ Monate für die Fertigstellung gebraucht u-u
Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und sie ist das erste Kit in meiner kleinen Sammlung mit dunkler Hautfarbe ^^
Ist zwar nichts für Jedermann, aber ich mag sie sehr gerne Leiden *________*v
Zusammengebaut

Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Modelkit

Unterthemen:
Kit, Bemalte Figur

Materieal:
Airbrush und verschiedene Acrylfarben auf Wasserbasis

Zeit:
Auf ein paar Jahre verteilt xD. Fertigstellung in 1 ½ Monate ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-16T14:31:50+00:00 16.05.2014 16:31
Ich find sie niedlich ^^