Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2014 19:22
Der kleine Süße ist das Maskottchen von Cayow und mittlerweile ein paar Wochen alt. Er war sogar schon mit mir auf Reisen nach Mallorca, wo er ein braves Fotomodel war.

Der Kleine ist übrigens Bestandteil eines Projektes, von dem demnächst mehr kommen wird.

Ich wünsche euch auf jeden Fall jetzt schon schöne Ostern.

Mehr von mir gibt es übrigens zur Zeit hauptsächlich auf Facebook, da ich dort auch kleinere Projekte poste, wobei es zur Zeit auch etwas weniger war, da ich mit meinem Job doch etwas eingespannt bin.

Auf Cayow gibt es übrigen ein Oster Tutorial von mir :3. Wenn ihr gerne bastelt, schaut einmal rein.
Themen:
Drachen, Chibi, Genähtes / Handarbeit

Foto :3:
Auf Mallorca entstanden :3 ... schon nützlich, wenn der Onkel dort direkt am Meer wohnt (auch wenn das Meer von dem Grau eher wie Nordsee aussieht XD)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yun-Harla
2014-05-17T18:42:36+00:00 17.05.2014 20:42
Oh nein ist der süß...
Von: abgemeldet
2014-04-17T20:37:41+00:00 17.04.2014 22:37
Höhö, so ein begehrtes Model, dass es extra zum Fotoshooting nach Mallorca geht!! Haut aber auch hin. Der sieht wirklich putzig aus. Und ist schön in Szene gesetzt. Ganz viele Däumchen nach oben!