Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myralisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 17:24
(Meine Kamera schafft keine besseren Bilder, ich hoffe, dass das so noch einigermaßen geht)

Die Fertigung hat ganz schön gedauert, zumal es der erste Versuch mit Bauschaum war.
Ich glaub, es sind nun 5 verschiedene Bauschaumsorten da drin. Von Super günstig bis teuer. Der teure hat sich bewährt.

Zum Glück ging die Bemalung mit Acryl schnell und hat auch genauso schnell getrocknet :D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sugawara" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://www.youtube.com/watch?v=M-dXEpXUHRM
Themen:
Okami, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Sugawara

Unterthemen:
Waffe, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-12T21:51:19+00:00 12.07.2013 23:51
Deine Laute ist echt cool geworden.
Und dann kann man das auch noch rausziehen.
Echt cool.