Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skittleicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 22:25
Mein Divine Retribution Spiegel :D
Es hat so viel Spaß gemacht, ihn zu bauen ^^
Das Grundgerüst besteht aus einer Styroporplatte aus der ich die Zeichen mit einem Schraubenzieher *hust* und einem Cutter Messer ausgeschnitzt hab. Die Erhöhungen hab ich aus Pappe gemacht-
Ich wollte unbedingt noch Spiegelfolie auf die Rückseite machen, deshalb hab ich eine Schrankrückwand zurechtgesägt und diese beklebt.
Das macht das ganze viel stabiler :3
Die Flammen hab ich aus Organzastoff zurechtgeschnitten und festgeklebt.
Meine erste Cosplaybastelei und ich bin sooo sooo stolz darauf :3

Weitere Bilder findet ihr hier:
http://angieamazing.deviantart.com/#/d424a72
http://angieamazing.deviantart.com/#/d420ymo
http://angieamazing.deviantart.com/#/d4246wl
Themen:
Okami, Modelle

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Zeit:
So auf mehrere Wochen verteilt immer mal so 2-3 Stunden ^^-

Zufriedenheit:
5/5

Kosten:
Ich 2-3 € für den Stoff. Sonst hatte ich alles da :3

Special thanks to:
Papa fürs Maschinengewerkel :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistersundown
2012-01-18T20:36:03+00:00 18.01.2012 21:36
Ach, ich muss da nun nochmal was zu schreiben. Der Spiegel ist mir schonmal aufgefallen und ich muss echt sagen, siehts superklasse aus. Die Schnitzerreien sind sehr schön ausgearbeitet; allgemein wirkt der Spiegel wie aus Holz gefertigt, was ihn noch authentischer werden lässt! Ausserdem gefällt mir der Stoff sehr gut, eine klasse Lösung um die Flammen darzustellen! Weiter so!^^