Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2011 20:41
Endlich ist es fertig. \^o^/
Nachdem ich schon lange das Cosplay für Oki aus dem Spiel Okami fertig hatte, hab ich es auch endlich mal geschafft sein Schwert zu basteln.

Das Grundgerüst hab ich aus dickeren Styropor gemacht und dies dann ganz einfach mit Gips ummandelt und danach natürlich angemalt. Das anmalen hat am meisten Spaß gemacht! XD Die Scheide für das Schwert war das schwierigste -.-, da musste ich quasi eine Styroporplatte innen auf jeweils einer Seite aushölern. Also eine reine Schnitzerei kann man sagen! XD Mit dem Ergebnis bin ich seeeeeehr zufrieden ich liebe es und bin so stolz, das ich es so gut hinbekommen habe. ^/////^ Hoffe ihr mögt es auch.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Okikurmi "Oki"" zugeordnet.
Themen:
Okami, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Oki

Motive auf dem Griff:
die Vogelgesichter habe ich mir ausgedacht, da man auf allen Bildern, die es von dem Schwert gibt, keine gute Ansicht gibt. Aber es sind Gesichter und das hier ist meine Variante! ~.^

Cosplaybilder mit Schwert:
wird es in wenigen Tagen geben ^.^b

Bitte...:
in der größeren Ansicht ansehen XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2011-05-19T19:04:49+00:00 19.05.2011 21:04
Ich mag das Muster auf dem Schwert. Und den Griff. Und die Schwertscheide :)
Eigentlich mag ich alles an dem Schwert, hast du wirklich schön gemacht X3~
Von:  ChocoKucky
2011-05-19T14:45:11+00:00 19.05.2011 16:45
ohh Gott ich habs verpennt Q___Q*selber nich so viel on war*>.<

ich finds Super Ö.Ö*glubsch* das ist echt alles nur aus Styropor gemacht? da ist ja mal Cool auf die Idee muss man erstmal kommen (=
ganz besonders schön find ich den griff und die Muster auf dem Schwert*nick* man sieht die mühe die drin steckt ^____^

1+FAV

lg^^