Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalien   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2013 22:30
Hallöchen zusammen :D
Habe wieder ein paar Kameen die ich euch zeigen kann. Diesesmal wieder ein paar Horror RPG-Maker Charaktere. Madotsuki aus Yume Nikki, Aya Drevis aus Mad Father und Viola aus The Witch's House.
Ich bin sehr zufrieden mit Madotsuki und Viola <3 Die beiden Spiele mag ich neben Ib auch noch am meisten. Mad Father fand ich nicht schlecht XD zähle ich aber nicht zu meinen favos. Wollte Aya aber dennoch mal machen :D
Ich verkaufe die Kameen auch auf Anfrage wieder. Schickt mir einfach ne ENS ;D

Und besucht mich doch auch auf deviantart: http://littlebreeze.deviantart.com/
Themen:
RPG Maker (Software) (Sonstige), Yume Nikki, Fashion-Accessoires, Mad Father

Charaktere:
Aya Drevis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kei-hime
2014-01-08T18:33:23+00:00 08.01.2014 19:33
Wow und auch noch die Details! Total toll!
Von:  LelouchLamperouge
2013-12-18T08:52:45+00:00 18.12.2013 09:52
awww wie süß
das haste echt toll gemacht =)
Von:  katechan
2013-10-11T22:53:30+00:00 12.10.2013 00:53
Die Mädchen sehen voll süß aus und die Farben gefallen mir gut. *-*