Zum Inhalt der Seite


Fanart

Memphis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2012 10:07
Mister Stuart hatte schon zu seinen Lebzeiten nur wenig Leben an sich. Seine Freunde und Verwandten merkten erst, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilte, als er versuchte ihr Gehirn zu essen. Bis dahin hatte er nie soviel Begeisterung für etwas empfunden.
-----

Manche wundern sich vielleicht, dass ich jetzt schon etwas Halloween-Bezogenes hochlade.
Das hat aber einen ganz speziellen Grund: Meine Mogurumi haben gerade eine Special-Offer-Halloween-Week! D.h. auf all Mogurumi mit Halloween-Thematik (z.B. Fledermaus, Vampir, Skelett, Kürbis, schwarze Katze, Hexen, Mummien, Zombies) gibt es 10% und sie sind versandkostenfrei, das gilt bis zum 10.10.2012. Also nur keine Hemmung, schreibt mir, was ihr euch für ein schreckliches Mogurumi wünscht, entweder per ENS, Kommentar oder auch als Mail an mail@mogurumi.de. Lohnt sich! ;)

Und www.mogurumi.de hat ein neues Design, mit toller, neuer Twitterfunktion, die euch darüber in Kenntnis setzt, was es neues in der fantastischen Welt der Mogurumi gibt. (Besonders toll, wenn man eine Bestellung hat und sehen will, wie weit sie ist!)
Themen:
Halloween, Zombie, Genähtes / Handarbeit

Dauer:
4 Stunden

Größe:
5 cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyFlower
2012-10-07T18:08:53+00:00 07.10.2012 20:08
Oh mein Gott, die Geschichte ist gemein! xD Gefällt mir gut ;)

Er ist eine sehr lustige Darstellung eines Zombies - Ich nehme an, er ist schon etwas "bewachsen" und die roten Stellen sind Fleisch, nicht?^^ Die Rippen an der Seite finde ich toll, sein heraushängendes Auge ist ebenfalls sehr gut^^

Ich wünsche dir Viel Erfolg mit deiner Halloweenaktion :3