Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alone_with_Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 17:46
mein~ zombie. der zweite seiner art. der erste hat sich zu meinem leidwesen in wohlgefallen aufgelöst, als er aus dem ofen kam. diesmal war ich vorsichtiger und er scheint stabil zu sein :D
ich hab... ehrlich gesagt keine ahnung, wie lang ich dran gesessen hab. alles in allem etwa ne woche, aber ich hab viele~ pausen gemacht weil das ständige sitzen auf dauer echt anstrengend ist..
naja what ever. jedenfalls ist er fertig und ich bin, unter dem aspekt dass es noch viel zu lernen gibt xD, eigentlich recht zufrieden <3
Themen:
Zombie, Modelle

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceia
2012-08-21T21:34:06+00:00 21.08.2012 23:34
WOW der sieht total klasse aus *staun* die körperhaltung und die kleidung-details gefallen mir sehr...sowas würd ich mir auch glatt hinstellen sehr schön geworden, wirklich :3 ( auch thematisch hrhr) was hast du für ein material benutzt?
Von:  Alone_with_Alice
2012-08-14T22:15:06+00:00 15.08.2012 00:15
> würde sie allerdings gerne mal bemalt sehen! ö.ö
das~ wird nicht passieren ^^ aber meine nächste figur (grad in arbeit) wird wenigstens ein bisschen farbe bekommen ^^

> Außerdem erinnert er mich ein bisschen an die Gorillaz ;D
das war keine absicht. aber jetzt wo dus sagst.. stimmt XD
Von:  Alone_with_Alice
2012-08-14T22:13:57+00:00 15.08.2012 00:13
> ich finde es aber toll es ist nicht diese typische ich bin eine fee figur wie sie viele machen
so ne figur werdet ihr von mir wohl auch eher weniger zu sehen bekommen ^^

> seinen hals finde ich etwas zu lang geraten aber das ist ebn nur meine meinung
ich glaub, ich shcließ mcih deiner meinung an... XDD

> ist der draht noch da damit er auch stehen bleibt?
ähm~ ja. bzw... ich weiß es nicht sicher. ich denke, er würde auch so halten aber ich hab schiss, dass ich mich irre und er dann ständig umkippt. wie gesagt ist der erste seiner art schon kaputt gegangen und bei dem will ich jetzt nichts riskieren..

> ich würd auch gern die größ wissen und aus welchem material du ihn geformt hast
größe... ca 25 cm... und gemacht ist er aus super sculpey. meiner erfahrung nach das beste material für solche figuren.
Von:  Salbei
2012-08-14T16:34:39+00:00 14.08.2012 18:34
das man an die gorillaz denken muss kann ich auch nur zustimmen
ich finde es aber toll es ist nicht diese typische ich bin eine fee figur wie sie viele machen
die kleinen details wie die knöpfe an der hose finde ich toll und vor allem die augen samt stirnfallten du hast seine gefühlslage echt gut dargestellt etwas was ich liebe bei figuren
seinen hals finde ich etwas zu lang geraten aber das ist ebn nur meine meinung
farbe brauch der gute garnicht das würde viel zu sehr von allem anderen ablenken
ist der draht noch da damit er auch stehen bleibt?
ich würd auch gern die größ wissen und aus welchem material du ihn geformt hast
Von:  _Haru_
2012-08-14T16:10:49+00:00 14.08.2012 18:10
finde die Figur so ganz gut :)
würde sie allerdings gerne mal bemalt sehen! ö.ö
Außerdem erinnert er mich ein bisschen an die Gorillaz ;D
So von der abstrusen Körperhaltung und so.
Ziehmlich cool ;)
Von:  -WITCH-
2012-08-12T09:02:57+00:00 12.08.2012 11:02
tolle Arbeit :) welches Material hast du denn benutzt, wenn ich fragen darf...für den Ofen ist eigentlich Super Sculpey bestens geeignet *ls*