Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mucha   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2007 08:54
Das ist ... bzw soll die Sängerin von Tristania sein. Ich fand ein Bild so wahnsinnig schön und sie so wahnsinnig hübsch, dass ich es einfach abzeichnen musste.
Ich hoffe auf dem Bild sieht sie nicht allzu sehr aus wie Angelina Jolie. ^^''' (obwohl... wär ja eigentlich 'n Kompliment XD)

Hoffe es gefällt euch.
Abgezeichnet: EMP Katalog: Neuvorstellung des Albums "Illumination"
Themen:
Portrait, Gothic

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SnowAngel
2007-06-08T13:52:09+00:00 08.06.2007 15:52
Das Bild sieht echt gut aus! Die Haare und die Augen find ich sind super gworden!
Du bekommst auf jeden Fall ne eins^^
Von: abgemeldet
2007-06-06T16:07:43+00:00 06.06.2007 18:07
ich kenne tristania nicht aber des bild sieht trotzdem voll cool aus^^ die haare sind super und die schwarzen augen sehn auch geil aus...
also ich find wie angelina jolie sieht sie nicht aus , die angie hätte nicht so ein eckiges gesicht nicht so markant eher runder und weicher^^ ( weiß ich weil ich die auch shcon gezeichnet habe^^)
also geb dir ne 1 für des shcöne bild^^
lg DaEve
Von: abgemeldet
2007-06-05T20:21:11+00:00 05.06.2007 22:21
Also ich find das Bild supi, aber wenn du gerade dabei bist die Bilder online zu stellen, die du bei mir zeichnest dann mach gleich mit den anderen 20-30 weiter. Da sind viele schöne dabei!
Von:  Sizura
2007-06-05T08:35:47+00:00 05.06.2007 10:35
WOW OoO.......
richtig hamma geworden d^^b
wirklich!
bin stolz auf dich... zumal ich endlich mal wieder ein Bildchen von dir erblicken darf ^^
*freu*
bekommst ne 1 und wird in meine Favos gpackt ;)
klasse!!!

*winks*
Sezi ^^/)

P.S. >.<.... wir müssen echt ma am douji weiter machen