Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Mietzsweets   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2018 19:08
Der "schwarze Smaragd" - mein Headpiece mit Schleier und Halskorsett, dass ich dieses Jahr auf dem Wave Gothic Treffen in Leipzig getragen habe.
Die Öhrchen sind aus einem smaragdgrünen Samt, schwarz gerüscht und innen mit einem wunderschönen silbern durchwirkten Organza eingefüttert, in den ein Paysley- Muster eingefasst ist. Die Öhrchen sind hinten mit Gemmen verziert und das Headpiece "krönen" schwarze Organzarosen, die habe ich selber gemacht. In den Mitten der Blüten sind schwarze Kristalle, ebenso an den Seiten als Anhänger.
Der Schleier ist eine schwarze Rosenspitze und etwas über einen Meter lang nach hinten.
Die schönen Ketten am Schleier sind ein Geschenk einer lieben älteren Dame gewesen, die sich gefreut hat, dass eine Kette von ihr nun hier verarbeitet wird und die mich mit ihrem "Sponsoring" einiger Schmuckstücke sehr unterstützt hat (danke an dieser Stelle an die Lady)
Das Halskorsett ist aus einem feinen grauen Stoff mit einem 3D- Rosen- Samtprint, den ich vor einiger Zeit von einer Reise mitgebracht habe und aus dem ich noch ein Korsett für die Emerald- Neko machen möchte.
Das Headpiece ist zweiteilig, man kann die Öhrchen und den Schleier auch separat tragen.

Zu dem Set gehört noch eine venezianisch insipirierte Katzenmaske, die könnt ihr in meiner Galerie auch sehen.
Themen:
Lolita, Gothic, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Gothic Lolita, Schwarzromantiker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare